Kirchenchor der Pfarrei St. Laurentius Flawil

Der Kirchenchor Cäcilia Flawil umrahmt festliche Gottesdienste musikalisch.
Die Proben finden jeweils am Montag von 17.30 bis 19.00 Uhr im Raum unter der Kapelle bei der St. Laurentiuskirche Flawil statt.
Jeder der gerne mit uns mitsingen möchte, ist herzlich willkommen. Es ist auch möglich, projektmässig für einen Auftritt mitzumachen oder einfach mal rein zu schnuppern.

Auskunft und Kontakt

Dirigent
Philippe Frey
philfrey01@gmail.com
079 944 28 18

Präsidentin
Elisabeth Condamin
071 393 56 21

Kirchenchor der Pfarrei St. Jakobus Degersheim

Der Kirchenchor Cäcilia Degersheim, unter der Leitung von Markus Inauen, bereichert die Gottesdienste in der St. Jakobuskirche Degersheim mit festlichem Gesang.
Die Proben finden jeweils am Donnerstag von 19.30 bis 21.00 Uhr im katholischen Pfarreiheim Degersheim statt.
Jeder der gerne mit uns mitsingen möchte, ist herzlich willkommen. Es ist auch möglich an einem Projekt mitzusingen oder einfach mal rein zu schnuppern.

Auskunft und Kontakt:

Dirigent
Markus Inauen
lischana@gmx.ch
076 494 24 18

Präsident
Thomas Gisler
t.gisler@protonmail.ch
071 371 90 08