Firmung

Firmbegleitteam

Als 10 köpfiges Team begleiten wir die FirmkandidatInnen auf dem Firmweg. Wir arbeiten den Firmweg miteinander aus und führen ihn mit den jungen Menschen auf dem Firmweg durch.

 

Roland Simon

Lieblingsfarbe:
rot

Beruf:
Teamleiter Telekommunikation

Vorliebe:
Sonniges Sommerwetter in südlichen Regionen / ich habe es gern gemütlich und lustig

 


 

Beni Nikaj

Lieblingsfarbe:
blau

Beruf:
Technischer Sachbearbeiter

Vorliebe:
Zeit verbringen mit meiner Familie und Sport

 


 

Agnes Fässler

Lieblingsfarbe:
blau

Beruf:
Arztgehilfin und Hauspflegerin

 


 

Conni Stark

Lieblingsfarbe:
türkis

Beruf:
Sozialpädagogin

Typische Eigenschaften:
begeisterungsfähig, ordnungsliebend, kinderliebend, ausgeglichen

 


 

Silvia Britt

Lieblingsfarbe:
rot

Beruf:
Katechetin

Vorliebe:
Mache alles gerne, Hauptsache draussen in der Natur

 


 

Marc Genton

Lieblingsfarbe:
orange

Beruf:
Wirtschaftsprüfer

Vorliebe:
Meine Zeit verbringe ich am liebsten mit meiner Freundin, meinen Freunden und meiner Familie.

 


 

Martina Fässler

Lieblingsfarbe:
blau

Beruf:
Primarlehrerin

Vorliebe:
Ich bin gerne in gemütlichen Runden, unternehmungsfreudig, tanze sehr gerne, offen, fröhlich

 


 

Roman Brülisauer

Lieblingsfarbe:
gelb

Beruf:
Seelsorger

Vorliebe:
ich halte mich gerne in der Natur auf

 


Hans Brändle

Lieblingsfarbe:
weinrot

Beruf:
Seelsorger

Vorliebe:
ich koche gerne, ich habe es gerne gesellig