Sturbugs Comedy: „JUMP! Reloaded“

Die weltweit erfolgreichste Schweizer Comedy-Show

Freitag, 28. April 2023, 20.00 Uhr
Pfarreizentrum St. Laurentius, Flawil

„JUMP!“ begeistert seit dem Start die Fans auf der ganzen Welt. Zeit für ein Refresh! Ab Herbst 2022 sind Starbugs Comedy nun mit der überarbeiteten Show „JUMP! Reloaded“ auf Tournee. Eine Show mit vielen Updates. Die Reloaded-Show ist noch schneller und überraschender. Ein Muss für alle ZuschauerInnen, welche „JUMP!“ schon einmal, zweimal oder noch gar nie gesehen haben.

Von New York bis Tokio haben die drei Comedians mit einer einzigartigen Mischung aus Tanz, Akrobatik und Comedy in die Herzen des Publikums gespielt. Mit hinreissender, verblüffender Dynamik verlassen Starbugs Comedy in ihrer Show die bekannten Sphären der Comedy. Die drei coolen Typen ziehen ihr Publikum so umwerfend fantasievoll, witzig und listig herein, dass es aus dem Staunen nicht mehr herausfindet.

Im sprunghaften Auf und Ab spult Starbugs Comedy das Leben virtuos rückwärts und vorwärts – mal in Zeitlupe, mal im Zeitraffer. Sympathisch augenzwinkernd flirten sie mit dem Publikum, während sie sich selbst überlisten. Die unerschöpfliche Imagination von Starbugs Comedy hat extreme Nebenwirkungen: Lachmuskelkater. Wenn also nach der Show die halbe Welt das Theater entfesselt verlässt, dann weiss man: „Jump! Reloaded“ hat sie gepackt.

Details & Preise

Spielbeginn ist um 20.00 Uhr
Die SpurBar ist ab 19.15 Uhr geöffnet.

http://www.starbugs-comedy.ch

Tickets CHF 42.00 im Vorverkauf
Tickets CHF 47.00 an der Abendkasse

Sie buchen ohne Risiko: Sollte eine Vorstellung nicht stattfinden können, werden die Tickets zurückerstattet.

Anreise

Die Veranstaltungen finden im Pfarreizentrum der Pfarrei St. Laurentius statt. Das Pfarreizentrum ist nur fünf Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Es stehen zahlreiche Parkplätze gratis zur Verfügung.

Adresse:
Enzenbühlstrasse 16
9230 Flawil

Lageplan der Kath. Kirche St. Laurentius

Programm 2023

Freitag, 28. April 2023
Starbugs Comedy: „JUMP! Reloaded“

Die Anlässe der Saison 2023/24 werden ab dem Sommer an dieser Stelle publiziert.

Vorschau Programm 2023/24

Vorschau herunterladen

Hauptsponsor Kulturprogramm
Raiffeisenbank Flawil-Degersheim-Mogelsberg-Oberuzwil