Angebote

Zämägang

für einander da sein

zusammen statt alleine

Einmal im Monat macht sich der Silvan Hollenstein auf den Weg, meist zu einem Spaziergang, manchmal auch zu einem speziellen Anlass. Hast du Lust, mit ihm und anderen Menschen zusammen zu sein? Dann komm einfach mit.

Vielleicht kennst du Menschen, denen das freundliche und interessierte Miteinander gut tun würde. Mache sie aufmerksam auf dieses Angebot oder bring sie gleich selbst mit!

Es braucht keine Anmeldung! Die aktuellen Infos finden sich jeweils in der Agenda und werden im FLADE-Blatt publiziert.

Treffpunkt um 18.30 Uhr, in der Regel beim Parkplatz Föhrenwäldli

Ich freue mich auf dich!

Silvan Hollenstein, Seelsorger, Tel. 079 743 73 89

Angebote

zämä ässä

essen und plaudern

zusammen statt alleine

Ein bunt zusammengewürfeltes Küchenteam kocht und serviert einmal im Monat am Mittwochmittag im Pfarreizentrum Degersheim speziell für Sie. Der Preis beträgt Fr. 10.00.

Wir freuen uns über alle, die Lust haben, gemeinsam zu essen und zu plaudern.

Es braucht jeweils eine Anmeldungen bis spätestens Freitagmittag beim sekretariat-degersheim@se-ma.ch oder T 071 371 10 17.

Ich freue mich auf dich!

Silvan Hollenstein, Seelsorger, Tel. 079 743 73 89

Daten 2024