Angebote

Männergruppen

Männeranlässe Pfarrei Degersheim

Seit 2016 lädt das Männer-Anlässe-OK Markus Hagmann, Alex Koster und Matthias Koller Filliger zweimal jährlich Männer zu einem Anlass ein.

Im Vordergrund stehen dabei Geselligkeit, Spass und es darf auch mal Tiefgang haben. Unter den bisherigen Männer-Anlässen waren z.B. ein Bierbraukurs, ein Dorfrundgang mit historischem Rückblick und Brandbierfass-Anstich zum Gedenktag 200 Jahre Dorfbrand, eine Führung in der Kathedrale St. Gallen oder ein genussvoller Wild-Abend im Sternen mit Jägergeschichten.

An den Anlässen nehmen jeweils zwischen zwölf und dreissig Männer teil. Die Anlässe finden im Rahmen der Pfarrei Degersheim statt, werden von der kath. Kirchgemeinde finanziell und ideell unterstützt und sind offen für alle Männer aus Degersheim-Wolfertswil.

Die Anlässe werden normalerweise im Pfarreiforum ausgeschrieben. Wer schon mal teilgenommen hat, wird per Mail eingeladen.

Wer auf die Einladungsliste kommen möchte oder weitere Infos benötigt, melde sich bitte per Mail bei Matthias Koller Filliger unter: makofi@gmx.ch

Matthias Koller Filliger
Hügelweg 1
9113 Degersheim

079 229 30 81
makofi@gmx.ch